Freitag, 8. April 2016

Frühlingsblumenteller

Hallo und Guten Morgen an diesem Freitag an Euch alle da draußen!

um es farblich nicht allzu langweilig werden zu lassen auf diesem Blog, habe ich mich heute dazu entschieden, zu meiner Lieblingsfarbe grün ein bisserl pink dazuzugeben.
Seht mal was daraus geworden ist :


Ich habe eine schöne Wurzel aus einem unserer umliegenden Wälder auf dem Teller platziert ...


und diese mit meinen gestern frisch hergestellten grün-gemusterten Blümchen bestückt. 

5 Blütenblätter doppelt 

Diese Blüten habe ich mit 4 Blütenblättern geklebt, wobei meine Lieblinge die unten mit den 6 Blättern sind.

6 Blütenblätter doppelt

  Dass dann auch die obligatorischen Schmetterlinge nicht fehlen durften, war ja eh klar ;-)






Die beiden Herzen sind aus künstlichem Moos, das bleibt länger schön grün. 



Natürlich schaut das Ganze dann auch von hinten ganz ordentlich aus ;-)



Und am höchsten Punkt habe ich wieder einen kleinen Facettenstein aufgehängt, der das schöne Tageslicht auffangen und behalten soll...  


Da sie farblich genau dazugepasst hatte, konnte ich der kleinen Blümchengirlande aus Filz nicht widerstehen und habe sie zum Schluss noch über das Arrangement hinübergeklebt...



Und nachdem das Thema bei der Friendship Challenge dieses Monat "Alles geht" ist, werde ich dieses Werk dort gleich einmal zur Teilnahme anmelden ;-)

Schönes Wochenende und Alles Gute bis Montag sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, ganz toll gemacht, du bist mit deinen Blüter ein meister
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gertrude für Dein Kompilemnt, wenn die Natur es nicht blühen lässt, dann müssen wir es ja machen ;-) Schönes Wochenende und GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühlingsteller sieht echt umwerfend aus... tolle Farben und sehr sehr schöne Deko.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    du hast eine wunderschöne Frühlingsdeko gestaltet. Der Teller ist wunderschön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt gleich Frühlingsstimmung...

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und
    einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen