Dienstag, 19. April 2016

Trauer-Danke

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

Eigentlich hätte ich mir ja einen schöneren Anlass gewünscht, zu dem ich einen Teil meiner neuen Stempel ausprobieren kann, aber leider sind es nun unsere Trauer - Danksagungen geworden:


Ich habe eine Serie von 75 Stück in den verschiedensten Varianten angefertigt.



Farblich haben wir uns für weiß und hellgrün entschieden. Die Kartenelemente sind teilweise mit schwarz unterlegt oder es erscheint eine kleine Trauerbinde zwischen den Elementen.


Das "Danke" und ein Teil der Stempel sind von Viva Design, aber auch alle möglichen anderen Stempelfirmen sind bei den Motiven und Blumen noch mit dabei.



Der Spruch ist von "Karten-Kunst", ich fand ihn für die Situation ziemlich treffend...




Ich habe verschiedene neutrale Ornamente mit etlichen Blumen und Blumensträußen gemischt.


Hinsichtlich der Stempelfarben habe ich mich nach einigem Zögern dann für hauptsächlich Gold entschieden, obwohl auch hier der Wunsch nach grün vorhanden war.



Diese Karten bekommen dann alle noch ganz spezielle, gedruckte Einleger, auf denen man unseren lieben Verstorbenen noch einmal mit seinem Lieblingsintrument sehen kann. Die perfekte Ergänzung finde ich, denn die verschiedenen Layouts waren ebenfalls alle sehr treffend, das wir uns auch hier nicht für ein Motiv entscheiden konnten, sondern vier verschiedene an der Zahl nehmen.



Ich hoffe, sie gefallen, kommen gut an und zeigen unser ehrliche Danke allen Empfängern. 

Macht´s es gut alle miteinand´ bis morgen und GLG sagt Euch     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen