Freitag, 15. April 2016

Ordnungs-Dose "Schmetterling"

Hallo und Guten Morgen meine lieben Bastlerinnen,

unter dem Thema "Ordnung" darf ich Euch heute noch einmal ein Ostergeschenk zeigen, dass meine "Basteltante" Ute für mich gemacht hat und über welches ich mich sehr gefreut habe:




Diese tolle Dose ist in ein türkis und silberfarbenes Glitzerfarbenkleid gehüllt und mit mit vielen, vielen Schmetterlingen verziert, inzwischen auf meinem Scrapbook- Regal gelandet. 





 In der Mitte des Deckels befindet sich ein weißes Transfermotiv, welches mit einer wunderschönen türkisfarbenen Stoffblume verziert ist. 
 




Platz hat darin ein Teil meiner kleinen Stempelkissen gefunden, wie man an dem Aufkleber erkennen kann...denn Ordnung muss ja schließlich sein, besonders auf kleinem Raum, aber schön darf sie doch sein- oder ?

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, denn der Freitag ist wieder viel zu schnell dagewesen diese Woche! Ciao und GLG sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen