Freitag, 1. April 2016

Resümee Nummer 2

Hallo und Guten Morgen an Euch alle da draußen !

Heute an diesem 01. April bin ich schon sehr früh auf und es hat draußen schon 12,5 Grad.
Ist das nicht ein Wahnsinn? Vor einer Woche hat es schön geschneit und heute ist schon fast der Sommer da...naja, der Föhn macht sowas in unseren Breitengraden möglich.

Heute sind nun schon die zweiten 5 Wochen um. Schnell ist das gegangen, find ich.
Auch dieser Werkstatt - Abschnitt war wieder sehr lehrreich für mich, obwohl für meine Begriffe nicht soviel gegangen ist, wie ich mir vorgenommen habe, vielleicht war es aber auch zu viel ?  


Meine Werkstatt hat ein frisches grünes Frühlingskleid bekommen...


Meine "Hochregale" sind zwar noch nicht da, aber schon bestellt, vielleicht geht es sich ja am Montag aus, dann ist endlich Schluss mit dem lästigen Kisten hin und her heben, und dann komm ich auch viel schneller zu meinem "Glump" wenn ich was brauch.  



Computer und Kaffeemaschine sind eingezogen, schließlich braucht der Mensch zwischendurch dann ja auch mal was Gutes ;-) und in meine Frühlings-Kaffee-Häferl passt wirklich viiiel Kaffee hinein ;-)



 Meine "Mood-Tische" sind voll und warten auf "Entleerung"...
 ... denn die Wände sind inzwischen leer geworden, war ja auch schließlich Ostern wie wir wissen ;-)


Das ist der traurige kleine Rest von meinen Frühlingssachen, alles verschenkt ;-)


Dafür ist auch die zweite Kiste mit den Frühlingskarten (stehen beide am Regalboden ganz unten, weil sie so schwer sind ;-) im Monat März rappelvoll geworden, so fleißig war ich ...  


...aber im kleinen Ausstellungsraum sind noch ein paar meiner Sachen anzuschauen.
Auch ier hab ich ein paar nette Regale in Aussicht, müssen nur irgendwie noch transportiert werden...

Alles in allem sollte ich trotzdem zufrieden sein mit dem März, bei der Creativa 2016 in Dortmund war ich ja schließlich auch, schon das allein war der Hit....


Die laufende kaufmännische Entscheidung ist noch offen, die fällt dann im April.

Auch im April heißt es dann wieder:  viele Sachen basteln und viele neue Dinge ausprobieren, und wenn die Sonne dann so scheint wie gestern und heute, kann ja gar nichts mehr schief gehen ;-) 
Ein kleines Highlite im April ist wieder der "Fetzenmarkt der Kinderfreunde in Radmer" . 
Da wird es wieder rund gehen ;-)
  
So, nun noch ein paar Impressionen aus meinem März 2016 




und dann sage ich Euch Tschüß für heute und ein ganz schönes sonniges Wochenende und GLG      Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen