Donnerstag, 31. März 2016

Osterei

Hallo an Euch an diesem letzen Märztag für heuer!

Da alle Ostergeschenke verteilt sind, kann ich Euch heute zum Schluss noch das Artischockenei mit den zwei Gesichtern zeigen, das hoffentlich bei der Empfängerin gut angekommen ist, ich finde jedenfalls, das es sehr gut geworden ist ;-))


Ich habe dieses Ei in grün gelb wieder zweiseitig gearbeitet, nur habe ich auf der einen Seite grün und auf der anderen Seite gelb angefangen.


Der Unterschied ist deutlich zu erkennen finde ich, und der Schnee vom Ostersamstag auch ;-)

Den mittigen Übergang habe ich diesmal mit Rauten gesteckt.

Und zum Aufhängen die obligatorische kleine Schleife ;-)


So nun macht´s es gut für heute und wir lesen uns wieder am 1. April.
Kommt´s gut rein und GLG  sagt Euch      Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    das Ei sieht super, schöne Farbcombi. Auch deine Geschenke sehen klasse. La Blanche hats eben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, sitze heut auch grad wieder mit La Blanche zusammen, mal sehen was rauskommt ;-) GLG Sylvia

      Löschen