Samstag, 12. März 2016

Blumen

Hallo und Guten Morgen an diesem Samstag,

nachdem ich den Samstag, je nach Thema, nun als meinen "Challenge Tag" auserkoren habe, möchte ich Euch heute mein Werk zum Thema "Blumen/Flowers" für die Friendship Challenge vorstellen:


Diese Karte habe ich aus LaBlanche´s Teedamen, zusammen mit LaBlanche und Tedi-Papier, designt.
Dem Jubilar werden nicht nur die Rosen auf dem Tablett der Tee-Dame gereicht, sondern kommen meine Lieblingsblumen auch noch am Rand der Karte in den Farben weiß und gelb-rot (Tedi und VBS) daher.

P.S. Tres chic fand ich den Stiefel mit den gelben Rosen ;-)

So, nun habt´s ein wunderschönes Wochenende GLG sagt euch wieder     Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    du hast eine wunderschöne Karten gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken. Das Motiv und auch der Stiefel mit den Blumen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen... ganz zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen