Donnerstag, 24. März 2016

Kleiner Osterkranz

Hallo und Guten Morgen an meine lieben Leserinnen!

Leider ist bei mir wegen Messe und Siedeln für Ostern nicht all zu viel gegangen ist, aber einen ganz kleinen Türkranz kann ich Euch heute dennoch zeigen:

Verarbeitet habe ich hier uraltes Material, wie die Holzornamente und die ganzen kleinen Blümchen, die mal irgendwo übrig waren...gut so, es wäre schade drum gewesen ;-)





Es tummelt sich schon allerlei Getier auf diesen Blümchen, hoffentlich wird das am Osterwochen-Ende auch in der Natur so, nicht das es wieder schneit ;-(
   

So, nun werden wir noch die restlichen Einkäufe für unser Weihfleisch am Ostersamstag erledigen, schließlich soll der gute Schweinsbraten dann auch noch im Rohr schon knusprig werden ;-) hmmmm

Ganz liebe Gründonnerstags Grüße, und nicht auf den Spinat heute vergessen ;-) schickt Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    Dein Osterkranz gefällt mir sehr gut.Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen