Dienstag, 1. März 2016

Mädchen - Karten Teil 2

Hallo und Guten Morgen an diesem astronomischen Frühlingsbeginn!

Irgendwie komme ich heuer von der Farbe "Rosa" nicht ganz weg.
Mein Album, die ersten Osterkarten, der "Runde" meiner Nichte und nun haben wir seit ein paar Tagen auch noch ein weiteres kleines Mädchen neu im Familienkreis zu vermelden.

Ich wollte eigentlich nur schnell eine ganz neue Karte zur Geburt basteln und wegschicken, und schaut´s Euch an was daraus geworden ist:



Nicht eine kleine Karte, sondern gleich 7 große Karten ;-)
Und nun die Frage des Tages: Welche Karte soll ich denn nun verschicken ?
Ja, ja so ist das, wer die Wahl hat, hat die Qual...

...die Karte mit dem großen Mädchen...


.. oder lieber die mit dem kleinen Fahrrad ?


Vielleicht die beiden Strolche (wer weiß, ob es bei einem Nachwuchs bleibt ?)...


...oder dieses entzückende kleine Wesen mit Hut und Brille ?


Oder lieber doch meine liebste Karte (die erstaunlicherweise Blau und nicht rosa geworden ist) ?


Soll ich Rosen schicken ...


... oder dieses sehr elegante alte Motiv ? 


Ich weiß es leider nicht, vielleicht wollt´s Ihr mir helfen?
In jedem Fall muss ich die Wahl bis morgen aber getroffen haben ;-) mal sehen ob ich das schaffe!

Na dann, ganz liebe Grüße für heute, ich fahre jetzt zu meinem wichtigen kaufmännischen Termin und hoffe, dass ich morgen noch viel mehr gut gelaunt bin wie heute ;-) weil alles positiv ausgegangen ist!

Servus für heute sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Um Deine Frage zu beantworten würde ich mich für die Karte mit dem großen Mädchen entscheiden. Die andere mit dem Baby ist auch schön aber halt blau.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und neue Verfolgerin. Ich freue mich und bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Your work is beautiful Sylvia! I am glad to see it! Vintage images are lovely. I like your creative work! ~Karen

    AntwortenLöschen