Freitag, 4. März 2016

Leinwand "Fashion"

Ein "Hallo" an meine lieben Leserinnen da draußen !

Zwar ist meine Leinwandwoche schon ein wenig her, doch die Produkte die damals entstanden sind, habe ich Euch noch lange nicht alle gezeigt.
Hier nun meine türkise Leinwand mit dem klingenden Namen "Fashion"


Die kleine Leinwand 50 mal 20 cm habe ich in 2 Teile aufgeteilt:
links habe ich Schablonentechnik mit Perlmuttpaste angewendet, meine neue Schablone mit dem langen englischen Text musste ich doch auch gleich mal ausprobieren.

  
Rechts konnte ich dieser schönen Serviette wiedermal nicht widerstehen, und habe sie vollflächig verklebt.


Damit das ganze nun zur "Fashion - Show" wird, habe ich noch einen hübschen grauen Filz - Stiefel in Größe XS appliziert, auf dem eine kleine Ballerina tanzt ;-)
Daneben findet man noch ein Paar weiße Stiefelchen in XXS mit türkisen Anhängern
(das waren einmal Ohrringe), 
  
 

Auf der rechten Seite habe ich die Holzblätter der Serviette plastisch wiederholt, nämlich mit türkisen Holzblättern, die ich mit einem feinen türkisen Draht über der Serviette befestigte habe.

   
Dann habe ich eine schöne Kette mit türkisen Perlen und türkise Schmucksteine auf der Serviette appliziert.






Hier und da ist mit noch eine kleine türkise Seidenrose auf die Leinwand gefallen und ein wenig von dem schönen Glitzer, der darf doch auch nicht fehlen.


Alles in allem einmal ein weniger romantisches Werk, diesmal ein bisserl moderner...

Und nachdem ich nun meine Ersten Challenges bereits gewagt habe ;-) versuche ich es mit dieser Leinwand diesmal auch gleich wieder bei den Basteltanten  
Das Thema "Alles geht" sollte hoffentlich erfüllt sein oder ?

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch   Sylvia    und schön fleißig sein ....;-)

Kommentare:

  1. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig schick aus
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. deine Leinwand ist dir gelungen... sieht super klasse aus.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen