Samstag, 5. März 2016

Challenge Mein Kreativer Monat

Hallo und Guten Morgen an diesem Samstag,

nachdem ich immer wieder bei AnnasArt die vielen schönen Monatscollagen gesehen habe, habe ich mich nun auch einmal dazu entschlossen, einen Teil meiner Monatsarbeiten zu so einer Collage zusammen-zustellen. Da ich ja doch nicht so ein riesen Computergenie bin, hab ich gleich mal Pic Monkey reingeschaut und siehe da, es ist ja wirklich gar nicht so schwer, so eine kleine Zusammenfassung zu gestalten...

Das ist dabei entstanden:


Mit diesem Werk möchte ich meinen Monat Februar 2016 optisch abschließen und auch gleich bei der Challenge von AnnasArt teilnehmen.

Liebe Grüße an euch alle und ein ganz schönes Wochenende sagt    Sylvia

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig. Ein schöner Überblick Deines Schaffens. Deine Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Farbwahl.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen