Donnerstag, 7. April 2016

Orange Rosen

Einen guten Morgen an alle meine Leserinnen!
Um bei den Farben der Woche - GELB und ORANGE - zu bleiben, darf ich Euch heute meinen neuen Rosenkranz vorstellen:


Hier hab ich mal wieder mit meinem "Freund" dem "Rosenwunder" ein wenig geübt, ganz sind wir in der Vergangenheit ja nie zusammengekommen, aber ich bin ja zum Glück doch noch ein bisserl lernfähig ;-))






 





Eine farblich aufeinander abgestimmte "Rosenflut" . Hier konnten meine Lieblingsblumen mal ein bisserl anders und ganz selbstgemacht im Mittelpunkt stehen.  



So, mal sehen was heute noch schönes in der Werkstatt entstehen wird. 
Bis morgen sagt Euch Ciao     Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, deine Rosen sind wunderschön, ich hab im Jahr 2000 mal diese Rosen genäht mit Seidenbänder mit Draht in allen Farben habe leider nur ein paar Bilder davon. es waren ca 3000 Rosen, habe damit gestecke gemacht, sie sind ja halt immer wieder wunderschön
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...so viele hab ich noch nicht gemacht, aber das ist ja erst der Anfang ;-) Danke und GLG Sylvia

      Löschen