Sonntag, 24. April 2016

In the Air

Hallo und einen Guten Sonntag an Euch alle,

auch heute habe ich noch einen ganz kleinen Challenge - Beitrag zu leisten.
Bei Challenge up your life lautet das Thema diesen Monat ja "In the Air" und zu diesem Thema ist gerade eine Karte von meinem Basteltisch geflogen:


Diese alte englische Postkarte ist grad mit doppelter Luftpost zum Empfänger unterwegs, nicht nur die Postgesellschaft organisiert den Transport, nein, auch die Schmetterlinge sind dabei behilflich, den Blumengruß an den Empfänger zu senden.

So, nun habt´s noch einen ganz schönen Sonntag, Ciao bis morgen sagt Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Ein klasses Kärtchen! Die grün/lila-Kombo hat schon was :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manuela

    AntwortenLöschen