Montag, 11. April 2016

Zeit- Reise

Hallo und Guten Morgen an Euch alle !

Ich hoffe, Ihr hattet´s ein schönes Wochenende, bei uns wohl sehr verregnet, aber immerhin kein Schnee mehr.

Heute nehme ich Euch bildlich mit auf eine kleine Zeitreise in 2 Teilen:



Ermöglicht wird diese Zeitreise von der La Blanche Papierserie "Fantasy" und den alten Bilderrahmen die beim Siedeln immer so übrig geblieben sind.


Die nette Dame auf dem Bild hat leider eines nicht: 
Z E I T
Sie hat eine Eintrittskarte zur Oper, aber leider ihren Bus verpasst, weil sie soviel Z E I T zum Anziehen und Aufhübschen brauchte ;-)  
  


Nun ruft sie ganz hektisch ein Taxi an, um doch noch rechtzeitig zur Oper zu kommen,  



 Doch die Zeit rennt ihr davon ....(am Gesichtsausdruck gut zu erkennen ;-)


Doch zum Glück ist im großen London auch in den Vororten schnell ein Taxi da, und nimmt den Wettlauf gegen die Zeit auf...




Und am Ende kommt sie dann noch rechtzeitig in die Oper ...

Ich hoffe, Euch hat meine Montagmorgen- Geschichte gefallen, und Ihr könnt ruhig und entspannt nach diesem Wochenende starten.

Weil sich auf dem Bild der Zeit tatsächlich so viele Zahlen befinden, möchte ich dieses kleine Bildchen gern bei Challenge Up Your Life zur Schau stellen, wo das laufende Thema "ZAHLEN" lautet, passt genau ;-)

Und da das Beste bei mir immer zum Schluss kommt, darf ich heute am Montagmorgen gleich ein Danke an Gertrude senden, sie verfolgt mich und meine Werke nun auch DANKE, das freut mich total! Deine Karten und Give away´s sind immer so schön, da kann ich mir noch viel abschauen ;-)
Schönen Wochenstart und GLG sagt Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. Sylvia, ein Bild schöner als das andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gertrude, freut mich sehr ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Mal eine andere Idee. Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee!!!
    Danke fürs Teilnehmen bei challenge up your life.
    GLG

    AntwortenLöschen