Sonntag, 3. April 2016

Mein kreativer Monat März die 2.

Hallo Ihr Lieben an diesem Sonntag!

Da letzten Monat so viele LaBlanche Karten von meinem Basteltisch gehüpft sind, habe ich mich entschlossen, auch noch eine 2. Collage anzufertigen (genau wie die Ingrid auch ;-) und zeige euch heute noch schnell meine weitere Arbeit für die Callenge von AnnasArt ;-)


So, nun noch einen schönen Sonntag an euch alle und GLG sagt      Sylvia

3 Kommentare:

  1. ... sehr schöne Karten!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid, ich mache immer gern bei Euch mit und schaue auch gern die Collagen der anderen Mitstreiter an ! GLG Sylvia

      Löschen
  2. Tolle Vintage-Karten hast Du gebastelt. Leider sind sie seltener geworden, deshalb freuen ich mich besonders.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen