Freitag, 29. April 2016

Old Mothersday

Hallo und Guten Morgen auch heute wieder an Euch alle!

Lange Zeit ist es nicht mehr bis zum Muttertag, darum habe ich Euch heute zu diesem Anlass ein kleines Leinwandpärchen zu zeigen, das gerade fertig geworden ist:



Sind die beiden kleinen Mädchen nicht herzig? 
Gefunden hab ich sie bei Stamperia auf einem Decoupagebogen.



Wie es sich für ganz liebe Kinder gehört, bringen sie artig Blumen zum Ehrentag der Mama...


...und damit die Blumen auch gaaanz lange halten, hab ich mir gedacht, mache ich wieder Rosen aus Stoffbändern dazu.



Jaja, ich weiß, Rosen die grün sind sind schon sehr selten, aber das macht mein Muttertags-Layout ja gerade einzigartig ;-)


Als Hintergrund zur grün eingefärbten Leinwand fungieren in beiden Fällen alte Spitzendeckchen, die sich in diesem Layout ganz gut machen finde ich ;-)



Ich hoffe, meine kleinen Werke gefallen Euch: ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und ich melde mich dann morgen wieder mit neuen Challenge - Werken...
Tschüß für heute sagt Euch      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen