Mittwoch, 13. April 2016

Naive Gartenleinwand

Guten Morgen an Euch alle im Web und da draußen!

Heute zeige ich Euch eine kleine alte Leinwand. Normalerweise kann ich ja bei Servietten nicht widerstehen, aber zu dieser hatte ich seit je her ein gespaltetes Verhältnis... warum auch immer?


Beim Siedeln ist mir dieses halbfertige Werk wieder in die Hände gefallen, und ich habe nun den beginnenden Frühling zum Anlass genommen, diese Leinwand zu entstauben, behübschen und sie in meiner Werkstatt aufzuhängen....


Das Gartentor ist der Einlass zum verwunschenen Traumgarten, wir müssen es nur öffnen, damit wir hineinspazieren und die Blütenpracht bewundern dürfen ...




Hinter dem Tor wachsen die Blumen, wie es ihnen beliebt, die angelegten Rabatten,


und die Mauern die mit Efeu bewachsen sind, 


 die Koniferen scheinen schon ewig in dieser Landschaft vorhanden zu sein. 
 

und diese weiße Schmetterling geht noch schnell auf Nahrungssuche ...


Macht´s es gut meine Lieben für heute, einen ruhigen Tag und GLG bis morgen sagt Euch     Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen