Dienstag, 12. April 2016

Männerkarten

Hallo und Guten Morgen an alle Leserinnen da draußen,

wie geht es Euch denn so beim Thema "Männerkarten"?
Mir noch einigermaßen schwer, aber ich habe mal den Anfang gewagt.
Angefangen habe ich mit ein paar, bei der "Creativa 2016" gekauften Stempeln.
Und das ist daraus geworden:



Ich habe die beiden "Männerfarben" braun und blau papiermäßig als Basis hergenommen..... 



und einige Stempel, mit "männertypischen Dingen" wie Zahnrädern, Motor und alte Labels, nur mit schwarzer Farbe auf die hellen Papiere gedrückt. 
Der größte Teil der Stempeldekore ist von Viva Design. 




Mit den für meine Karten typischen Lagen komplettiert sich das Ganze. 
Auf einigen Karten habe ich noch punktuell Goldtransfers von La Blanche hinzugefügt. 

 

Die Kenner von Euch werden gleich sehen, dass sich auf die Kartenmotive Verpackungsmaterial von La Blanche geschummelt hat. Setzt sich aber prima in Szene find ich oder ?

Alles in allem, der Anfang ist gemacht, aber nun muss ich noch viel lernen und probieren.
Macht es gut an diesem Dienstag und Servus bis morgen sagt     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen