Samstag, 30. April 2016

Gestreift

Hallo und Guten Morgen an diesem Samstag,

Challenge heute am Samstag heißt für mich Bawion und dort ist diese Woche das Thema "gestreift" zu bearbeiten.

Nachdem meine Karten diese Woche fast alle rosa waren, ist meine Streifen-Kombi auch mit rosa...



Einfach, aber wirkungsvoll finde ich, man muss nun nur noch die rosa Brille aufsetzen und diese Karte an den oder die Richtige verschenken...

GLG für heute sagt Euch     Sylvia

4 Kommentare:

  1. Sylvia, die Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gertrude, freut mich das sie Dir gefällt ! GLG Sylvia

      Löschen
  2. Eine total klasse Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der gestreiften Challenge von BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen