Sonntag, 26. Juni 2016

Stanzteile die Zweite

Hallo und Guten Morgen an Euch alle !

Und auch bei der Friendship Challenge wo ich ja beim letzten mal gewonnen habe DANKE nochmals dafür !!!, gibt es noch ein paar Tage das Thema "Stanzformen / Dies" zu bearbeiten.



Die Karten ist mit einem Rahmen von Spellbinders gestanzt, auch diese Formen gehören echt zu meinen Lieblingen....Papier ist wieder viel neues von Tedi und Craft Sensations dabei und die Bilder sind von Studio Light und La Blanche Verpackungen hab ich auch verarbeitet ;-) waren zu schade zum wegwerfen....

Eines weiß ich auch schon in meiner kurzen Stanz- und Prägezeit: es ist das gleiche Problem wie bei den Stempeln, wenn man einmal angefangen hat, MAN KANN NIE GENUG HABEN ;-))

Schönen Sonntag Euch noch und GLG     Sylvia  

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, deine Karten sehn immer wunderschön aus, danke für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen