Samstag, 25. Juni 2016

Stanzteile die Erste

Hallo und Guten Morgen an diesen Challenge -  Samstag!

Heute zeige ich Euch meinen ersten Beitrag zum Thema "Stanzteile" und zwar in Grün.
Zufällig laufen derzeit bei Bawion und auch bei der Friendship Challenge die gleichen Themen ;-)
Mitmachen kann ich nun zum Glück ja bei beiden Challenges, nachdem ich mir vor kurzem meine Sizzix zugelegt habe, vor ein paar Wochen hätte ich bei diesem Thema leider noch passen müssen ;-)


Stanzen mag ich sehr gerne, prägen aber noch viel lieber, und so probiere ich nun ein bisserl herum, was alles geht und was nicht... Diese Woche hab ich ja wieder einen Haufen neue Teile bekommen, mal sehen, welches Lieblingsteil unter den neuen dabei sein wird. 
Bei den "alten" Stanzteilen (ich meine damit nur meine erste Anschaffungsserie ;-)) hab ich die Multiframes von Nelli Snellen in mein Herz geschlossen, bei der Rosenkarte hab ich den Rahmen rund um die Rose mit den rechteckigen Satz geschnitten und die beiden Schmetterlinge von Sizzix gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsteilen.
Das Papier ist von Craft Sensations und neu vom Tedi ;-) und die Rose von Studio Light glaub ich... 
Das Spruchband wie immer von Ideen mit Herz.

So, und morgen kommen nochmals Stanzteile, aber in einer ganz anderen Farbe ;-)
Schönen Samstag noch und GLG      Sylvia

Kommentare:

  1. Na da hat sich doch die Anschaffung gelohnt, denn Deine Karte ist wunderschööööööön geworden.
    Das dunkle grün und das zarte rosa der Rosen harmonisieren super zusammen.
    Eine rundum gelungene Karte.
    Danke für die wunderschöne Inspiration bei BaWiOn.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stanzteilkarte.
    Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen