Freitag, 17. Juni 2016

Garten am Freitag

Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle Gartenfreunde, die heute zu mir auf dem Blog schauen!

Was gibt es Neues in unserem Garten fragt´s Ihr Euch?
Blumen, Blumen, Blumen, denn wenn ich einmal mit meinem kleinen Fotoapparat unterwegs bin, dann mach´ ich gleich 200 Fotos ;-) nicht so wie früher mit dem Film: "Soll ich oder soll ich doch lieber nicht?"

Viel Spaß beim Gartenbummel!


Der erste Mohn entfaltet langsam die zarten Blätter aus der stacheligen Schale und gibt die fast schwarzen Pollenfäden für unsere Bienen frei...





Die Clematis erfreuen uns und unsere Bienen in allen Farbschattierungen und es sind noch unendlich viele Knospen zu finden ....





meine geliebten Federnelken mit ihrem unwiderstehlichen Duft sind auch nach dem Regen noch immer ganz passabel anzusehen...




...Schleierkraut  und Storchenschnabel haben riesige Polster gebildet...


...genauso wie Sonnenröschen und Ehrenpreis. Auch die Steinbrechrispen stehen schon sehr auf Sonne...

 


...und so könnte es dann noch weitere 165 Fotos geben von mir, wie gesagt, ich kann ja leider nicht aufhören ... 
Am Wochenende ist wieder Challenge, wir sehen uns wenn Ihr wollt am Montag wieder - 
bis dahin GLG sagt Euch      Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, das ist ja ein Traum Garten den du da hast, tolle Bilder zeigst du da
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sylvia,
    wat heb je een prachtige tuin en wat een supermooie bloemen,
    fijn weekend,
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen