Dienstag, 14. Juni 2016

Rot und Grün

Hallo und Guten Morgen an diesem Dienstag heute!

Ich hab mich noch kurzfristig dazu entschlossen, beim Thema "Rot und Grün" mitzumachen, das noch bis heute beim Challengeblog des Kreativeinkaufes läuft.

Zuerst hab ich mir überlegt eine Weihnachtskarte zu machen, es geht ja nun auch bald damit los, bzw. basteln schon viele eifrig. Aber dann war ich noch nicht motiviert genug, die Papiere rauszusuchen...Statt dessen ist mir in der Blechkiste die Rot grundierte Dose wieder zwischen die Finger gekommen....


Das grüne Blümchenband aus Filz und die Schmetterlinge lagen auch schon griffbereit und warum soll man die Dinge dann nicht einfach zusammenfügen ?




Das ging ganz schnell, und schaut nun ganz hübsch aus, finde ich. Platz werden da drinnen dann etliche Sämereien haben, ein kleines Geschenk für einen Gartenfreund lässt sich mit diesen Blümchen wunderbar zaubern ;-))



...und weil das Band noch mehr hergegeben hatte, habe ich den Zwilling gleich noch schnell in blau dazugemacht, diese Dose war gleichfalls in der Blechkiste zu finden...






Aber der läuft hier völlig außer der Konkurrenz, ist nur zum Anschauen gedacht ;-)

Und noch einmal ein willkommen an zwei neue Verfolgerinnen, an Nancy und an Tina! Auch sie sind begeisterte Bastelinnen (so wie ich) und zeigen auf den blogs immer so schöne Sachen ;-) Danke fürs folgen !

Tschüß für heute (und morgen gibt es dann die "Dienstags" Karten) und GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Fantastic idea for gift giving Sylvia! They are so smart and pretty for home made cookies or as you say garden seeds or some nice thing~ Gorgeous green flowers and design! Lassen Sie einen schönen Tag Freund, Karen O

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sylvia,
    je hebt 2 bussen heel mooi aangekleed, leuk lint en mooie vilten bloemen en vlinders,
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen