Freitag, 10. Juni 2016

Resümee Nummer 4

Hallo und Guten Morgen an diesem Freitag den 10. Juni 2016,

wenn wir Bastelfrauen bislang wenige Männer auf unseren Blogs begrüßen konnten, so werden es in den nächsten Wochen noch weniger (gar keine mehr ???) sein, denn es geht los:

EM der Fußballer in Frankreich (mit allen Favoriten und NICHT-Favoriten ;-))

Und zeitgleich ziehe ich heute Resümee Nummer 4!


Die erste Frage zu diesem Thema lautet: wo ist denn bloß die ganze Zeit geblieben?
4 mal 5 Wochen sind seit Ende Jänner schon vergangen und wir haben bald Jahreshalbzeit!
Kann das wirklich wahr sein ?
Scheint so!


Passiert ist ja auch allerhand in den letzten Monaten und Wochen, aber seid´s mir bitte nicht böse, dass ich schon wieder jammern muss, ich suche immer noch die guten Dinge die passiert sind.
Leider fallen mir nicht so viele davon ein, ich hoffe es ist bei Euch gaaaanz anders und es sind ausschließlich gute Sachen vorgefallen ;-)
Bei mir sind gute Dinge nur unser GARTEN und meine BASTELEIEN, sonst ist nicht recht was haftiges gewesen.
Achja, bevor ich es wieder vergesse, die Collagen möchte ich natürlich für AnnasArt auch diesen Monat wieder als Challenge - Beitrag uploaden....


Ich denke immer dran, wenn die alten Leute gesagt haben "so ein Schaltjahr bring nie was g´scheits" - eigentlich will ich ja nicht abergläubisch sein, lässt sich ja auch alles ganz leicht kalendermäßig nachvollziehen, von wegen Sonne und so weiter....aber mir bleibt derzeit nix anderes übrig, als auf den guten alten Aberglauben zu vertrauen, leider ;-(

Nun muss auch noch mein armer schwarzer 5er Golf auf den Schrott, naja, bisserl Plastik haltet den Rost derweil noch z´sammen, aber eigentlich will ich mich gar nicht trennen von ihm...
Er ist derzeit in der Werkstatt und sollte er zu mir zurückkommen, dann sehen wir mal weiter, die Vernunft sagt "tu´ ihn weg" das Herz sagt: "fahr ihn z´samm" (kost eh so oder so Geld)...
Mmal sehen wer dann am Ende siegen wird, ich weiß es jedenfalls noch nicht.

In meiner Werkstatt hat sich in diesem Monat vorn im großen Raum doch viel getan, ich bin ganz erfreut über mich und meine neue weiße Ausstattung (ha, doch was erfreuliches, nicht immer nur jammern Sylvia ;-)





...und ein Haufen Decoupagesachen und Blümchen hab ich wieder gemacht, und alles schön im kleinen Zimmer dekoriert... aber den damit dekorierten Tisch kann ich Euch heute leider noch nicht zeigen (er ist grün, eh klar ;-) mit weißen Polks-Dot´s ;-) da müsst´s Ihr schon wieder mal bei mir reinschauen....
Ersatzweise seht´s die kleine Couch nochmal im Nahformat, die ist ja auch grün und weiß ;-))


Ja und nicht zu vergessen, eine Stanzmaschine und viiiiele Stanzen und Prägen hab ich mir ja auch "geleistet" (oh mann noch was gutes, ich weiß gar nicht warum ich immer nur jammern muss ;-))...

Das war´s nun auch schon wieder von mir, einmal noch Resümee in 5 Wochen und dann muss ein neuer Plan her, aber warten wir mal ab, was in den kommenden Wochen noch alles SCHÖNES passiert ;-)

Und wie immer zum Schluss: zwei neue Verfolgerinnen habe ich auch: Rosina und Ans Gilbert-Kuijpers ! Danke, dass Ihr bei mir hineinschaust ;-) und mich verfolgt´s !
Schaut´s doch mal auf Ans Blog: dekaartenvanonsmam wenn´s Zeit habt´s, sie macht soooo schöne Sachen ;-) - wie die tolle neue Weihnachtskarte von gestern - ist genau mein Stil !!! Oder auf den Blog von Rosina die Männerkarte gefällt mir zum Beispiel sehr gut !

Am Wochenende hab ich wieder Challenges und bis dahin oder bis Montag, ganz wie Ihr wollt´s und Zeit habt´s seid lieb gegrüßt von     Sylvia      oleoleoleoleeeee - WIR WERDEN CHAMPION; OLEEEE ;-)) 

Kommentare:

  1. Hi Sylvia dank je wel voor het volgen van mijn blog.
    Ik zie hier heel mooie creaties voorbij komen en prachtig bewerkt.

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sylvia,
    wat heb je veel moois gemaakt de afgelopen maanden, echt super..
    Leuke hobbykamer heb je ..
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen
  3. Basteln und Garten sind auch mein Thema. Da schöpft man viel Kraft. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Viel Glück für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen