Samstag, 11. Juni 2016

Monochrom

Hallo und Guten Morgen an Euch Challengefreunde da draußen!

Beim Thema "Monochrom" bin ich ja eigentlich immer ganz gut (endlich mal ein Lob ;-)), ich liebe es halt Ton in Ton. Dieses mal für die Challenge bei  Crafty Cradmakers habe ich mich für die Farbe Rosa entschieden:


....und für einen tollen Spruch, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aus welchem Designpapierbogen er stammte ;-( aber egal, er motiviert hoffentlich nicht nur mich auf gute Gedanken zu kommen !!! 

P.S. ich hoffe, Ihr verzeiht´s mit das ganz kleine bisserl Gold am Rand, was zwischen das Rosa gefallen ist ;-))

Und noch was (das Beste eh immer zum Schluss, haben wir gesagt;-): auch Bea und Karin verfolgen mich nun, jetzt habe ich schon viele meiner holländischen Bastelvorbilder in Sachen Karten in meiner kleinen Liste versammelt, das freut mich sehr !!!! Schaut´s mal bei Bea rein, ich finde ihren Artikelaufbau mit dem Ausschnittfoto am Anfang genauso toll wie ihren Kartenstil und bei Karin gefällt mir die letzte Karte mit den hellen Pfirsichtönen sehr, sehr gut, ich mag das verspielte, eh wissen ;-)   

Und auch bei Google+ habe ich 2 neue Mitglieder: Frau Mayer und Papierkram ;-) Danke Euch für´s anmelden und bis bald ....
P.S. den Likör muss ich auch mal ansetzten fürchte ich....

GLG und bis zum nächsten mal sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. love your card, great quote, lovely colors!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sylvia,
    da bin ich wieder..Sie haben eine tolle Karte gemacht..ich liebe die Farbe und der tollen Spruch..sehr schon gemacht,
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Sylvia.
    Thank you for entering it into my Monochrome challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen