Sonntag, 19. Juni 2016

RAHMEN

Hallo und schönen Sonntag an alle, die bei mir reinschauen!

Challenge up your Life hat derzeit das Thema "RAHMEN" zu laufen, und da hab ich mir gedacht, gebe ich mit meinen neuen Stanzen meinem Sommerblumenstrauß auf der Glückwunschkarte doch einen schönen Rahmen:




Eigentlich sind es ja dann 2 Rahmen geworden, der innere von Nellie Snellen und der ausgestanzte von Sizzix. Zusammen mit dem Papier vom Tedi und dem Spruchband ist eine ganz romantische Grußkarte für die Sommerblumenzeit entstanden.

GLG sagt für heute     Sylvia



Kommentare:

  1. Direkt zwei Rahmen ist ja auch eine klasse Idee ;o) Die Farben Deiner Karte sind super hübsch und lassen das Blumenbild so richtig glänzen! Danke fürs Mitspielen bei unserer „Rahmen“- Challenge von Challenge Up Your Life :o) Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hele mooie kaart heb je gemaakt Sylvia,
    leuk lijstje en een mooi plaatje,
    groetjes
    Ans

    AntwortenLöschen