Samstag, 4. Juni 2016

Schmetterlinge

Hallo Ihr lieben da draußen!

Am heutigen Samstag ist das Thema bei Bawion noch immer "Schmetterlinge".
Ich zeige Euch dazu noch schnell ein Kartenpärchen in rosa und blau (ja, das hatten wir in dieser Woche schon einmal ;-)


Welche Farbe soll man denn für eine Babykarte nehmen, wenn man nicht wissen darf was "Es" wird? Gelb oder grün oder beige oder ? Na klar, hellblau und babyrosa zusammen...wird schon was passen ;-)


Ich hab in dieser Woche feste gestanzt und geprägt mit meiner neuen Maschine und da waren auch Schmetterlinge dabei, wie man sieht und warum das Ganze nicht auch zu einem aktuellen Anlass hernehmen ? Eine andere Karte aus dieser Serie hat meine liebe Freundin am Donnerstag als Zugabe zu der grünen Baby-Überraschungsbox bekommen ;-)

Schönes Wochenende Euch noch und GLG sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Schickes Kartenpärchen, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, das sind ja wieder zwei wunderschöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Schmetterlingskarten. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen