Montag, 20. Juni 2016

Set aus Teller und Vase

Hallo und Guten Morgen in der neuen Woche!

Schön, dass Ihr auch in dieser Woche bei mir hereinschaut´s - darüber freu ich mich immer sehr, noch dazu, wo ich jetzt so viele Verfolgerinnen habe und immer so nette Kommentare zu meinen "Werken" bekomme.
Diese Woche hab ich wieder ein bisserl La Blanche gedacht, und anfangen möchte ich heute mit einem Decoupageset in schwarz weiß:


Der schöne Teller aus meiner Sammlung (die kann man ja auch immer gebrauchen ;-) passte haargenau farbllich und von der Form her zu diesem Motiv, so dass ich die beiden nur noch zusammenbringen musste...


...der Motivbogen ist klasse und die Drucke sehr detailreich, das gar nicht viel nötig ist zu einer harmonischen Kombination. Ich habe nur noch ein kleines bisserl Schmuck (mein obligatorisches Randabschlussband) dazu gegeben und fertig !


Eine runde, geschwungene Vase mit dem schönen festen Decoupagepapier zu überziehen ist da schon etwas schwerer ;-) Es ist viel Kleber draufgegangen ;-) und es hat eine ganze Zeitlang gebraucht, bis dieser wieder weg war von meiner Haut ;-))


Aber es soll ja shabby und nicht neu und perfekt ausschauen ;-))
Ein band und 3 Embellishments dazu und fertig war das beklebte Set, das als Deko genauso gut zu verschenken ist, wie als Gutschein für ein neues Kleid...



Für heute noch einen schönen Wochenbeginn und  alles Liebe sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. prachtige papier heb je gebruikt Sylvia heel mooi ziet het eruit.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylvia this is gorgeous! So beautiful and vintage lovely~ The images of the dresses are so fantastic! And I like decoupage so much. You do fabulous work friend~ Thank you for sharing this creative project! Karen O

    AntwortenLöschen