Mittwoch, 22. Juni 2016

Neutral Colors

Hallo und Guten Morgen am heutigen Mittwoch!

Nach 2 mal La Blanche springen wir heute hinüber zu AppleApricot und Recycling.
Der Bruch zum Recycling hört sich ganz arg an, ist er aber gar nicht, finde ich, was meint´s Ihr?




Auch diese Konserven-Dosen habe ich wieder einmal mit der Sotfdekorfarbe von Pentart grundiert. Dann mit Spitze und Samt verziert und zum Schluss eine Menge von wunderschönen Blümchen "draufgestreut", die alle in der Mitte mit einen weißen Perlenherz verziert sind.





Weil ich braun liebe und meine Dosen gut zum Simply Neutrals Tuesday passen (find ich halt ;-) ich hoffe Wen sieht das auch so ;-)) 


schicke ich sie hiermit an den Start: 


Ich hoffe, Ihr mögt´s dieses Set auch ein bisschen ;-)
Wenn nicht, morgen gibt es wieder Farbe ;-
Tschüß sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. How beautiful they are, Sylvia! Die Dosen passen sehr gut zum Simply Neutrals! Und ja, ich sehe das genauso, braun ist auch eine neutrale Farbe, find ich ;-) And it contrasts so well with the bright white of the flowers. A wonderful example of recycling you made, gorgeous work! Thank you for linking up :) Einen schönen Tag wünsche ich dir, xx (Ps: ich spreche ein bisschen Deutsch, aber nicht zu viel, lol.)

    AntwortenLöschen
  2. Persönlich liebe ich die Naturtöne sehr.
    Deine Kreationen sind wirklich wunderschön und ansprechen. Sie regen zum nachmachen an ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, natural-looking candle holders.
    Thank you for sharing such a lovely idea:)
    Jesse

    AntwortenLöschen
  4. They are beautiful Sylvia, love the colors and use of old , such a lovely idea, with the candles, inside.
    Greetings Dorthe

    AntwortenLöschen