Dienstag, 7. Juni 2016

Männerkarten

Hallo und Guten Morgen an Euch liebe Bastelfreundinnen!..
Was soll ich Euch denn heute an Karten zeigen, hab eich mich gefragt und ein bisserl bei den neuen Challenges herumgeschaut und bei einer war das Thema: Männerkarten, nämlich bei craftybootschallenges.
Und da hab ich vor kurzem Männer-Steampunk mal ganz anders gemacht:


...nämlich in lila ;-) mit Uhren, Rädern und Fotoapparaten.....und weil ja Vatertag auch bald ist....war das lila diesmal wieder "multitasking" ;-)





..und weil ja die Männer ohne die Frauen doch nicht können ;-) und auch die Frauen ab und zu ganz technikbegeistert sind, hab ich auch gleich noch 2 Damenkarten in "lila Steampunk" dazugemacht...


..eine für eine Fotografin und eine für eine Radlfahrerin...


 Papier war von La Blanche und Tedi und die Stempel sind weitestgehend Viva Decor, ich glaub, bo bunny war auch dabei.

So, jetzt mach ich mir noch einen Kaffee und dann geht´s wieder weiter mit dem werkeln, bei schönem Sonnenschein heute mal ;-)  GLG von Sylvia

P.S. und nun hab ich mich auch noch schnell dazu entschieden, diese Männerkarten bei der Traumfabrik an der aktuellen Challenge "Fast and Furios" an den Start gehen zu lassen, ich glaube, auch zu diesem Thema passen die Kärtchen ganz gut ;-) Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, fabulous set of cards with a steam punk vib - they make great masculine cards. I love the purple embellishments, don't they look great? Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dionne, freut mich sehr ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen ja klasse aus, ich liebe diesen Vintage Look sehr, super gemacht,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, die Karten mit ganz vielen Details! Das gefällt mir sehr, sehr gut! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da gibt es ja ganz viel zu bewundern! Eine schöner als die andere!!
    Freut mich, dass du all diese tollen Karten auch der Traumfabrik Challenge widmest - vielen Dank für's mitmachen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen