Dienstag, 28. Juni 2016

Perlen und Pastell

Hallo und Guten Morgen an diesem Kartendienstag!

Ob meine Werke tatsächlich schon für den frillyandfunkie Blog reichen,


da bin ich mir an dieser Stelle noch gar nicht wirklich sicher. Aber weil ich ein Bewunderer dieser Mixed Media Technik bin, und die Werke der dortigen Designer soooo schön sind und weil das Thema "Perlen und Pastell" mir so gut gefallen hat, hab ich einfach mal eine kleine Kartenserie gemacht, die ich heute bei dieser Gelegenheit gleich zeigen möchte:


Die Stanzen sind von Sizzix, Nellie Snellen und Spellbinders.


 Sie alten Fotos glaub ich von Studio Light. 


Die Baumwollspitze ist vom Tedi ;-) und die Perlen Altbestand.


 Mein Mann war ganz begeistert, dass ich auch mal "ohne Blümchen" kann, ist mal was ganz anderes sagt er zu mir ;-))


Nun müsst´s Ihr entscheiden, ob ich schon ein ganz kleines bisserl "frilly and funkie" bin, aber üben tu´ ich noch weiter, ich versprech es ;-))

GKG für heute schickt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. beautiful and gorgeous vintage cards Sylvia
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely! The embossed backgrounds are just breathtaking. I love the way you used these vintage photos and let them take center stage. Thanks for sharing with us at Frilly and Funkie Pastels and Pearls Challenge

    AntwortenLöschen