Freitag, 21. Oktober 2016

Schmuckleinwand "Madame"

Hallo und einen schönen sonnigen Nachmittag an Euch !

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Schmuckleinwand für Euch.
Sie ist in rosa und blau gehalten, mit einer Stamperia Strohseide im Mittelpunkt und trägt auch nach ihr benannt den fast schon logischen Namen "Madame´"


Die kleine quadratische Leinwand habe ich mit selbst zusammengemischter Farbe an den Rändern angemalt, es sollten die Accessoieres ja schließlich genau passen.  


Die Strohseide ist wie immer von Stamperiea sehr detailreich und verspielt gestaltet.


Und ich habe mit kleinen und mittleren Röschen, den blauen Perlenketten und den blauen Sternen das Ganze noch ein kleines bisserl abgerundet.



Eine Feder an Rand noch, und schon ist der weibliche Aspekt des Bildes trotz der blauen Farbe sehr deutlich sichtbar.


Diese Leinwand kann eine Gutscheinbasis für einen Theater- oder Opernbesuch darstellen oder auch einen Einkaufsgutschein für die neueste Mode trage, ganz wie es so gefällt ... 


Ich sage Euch dann für heute tschüß und habt´s ein schönes Wochenende GLG     Sylvia

Kommentare:

  1. This is absolutely stunning, Sylvia!! I love the papers and the colors!! The flowers and feathers are gorgeous!! The details you added are perfect!! Beautiful!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Una tela molto bella dai colori meravigliosi...abbracci ada

    AntwortenLöschen