Dienstag, 25. Oktober 2016

Weihnachtskarten in Grün Teil 2

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Euch!

Einen weiteren Teil meiner grünen Weihnachtskarten möchte ich Euch heute einmal zeigen.
Diesmal habe ich neben den Stanzen auch kleine nostalgische Bildchen in den Vordergrund gesetzt, die ich im Internet bei flonz craft gefunden habe:


Natürlich sind auch wieder meine neuen Stanzen mit an Bord,  


...aber auch altbewährtes, wie meine Lieblingsspruchbanner von Ideen mit Herz.


Ein paar kleine Details von La Blanche auf die Karten gestreut,


...und fertig sind die nostalgisch, romantischen Werke ;-)

Auch hier darf ich wiedereinmal meiner lieben Basteltante für das Mitsponsoring danken und Ihr und Euch einen wunderschönen sonnigen Karten-Dienstag wünschen !
GLG von     Sylvia

Kommentare:

  1. WOW, Sylvia, die sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, they are all gorgeous!! I love the beautiful pictures you used!! The layers and details are fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    Wundervolle Karten.Sehr schön gebastellt.

    Liebe Grüße,Sylvia


    AntwortenLöschen