Freitag, 14. Oktober 2016

blaues Rosenbouquet

Hallo und einen schönen Guten Morgen auch Euch alle!

Heute kann ich Euch zur Abwechslung mal ein kleines Rosenbouquet in ausgefallener Farbgebung zeigen, wenn Ihr Lust habt´s :


Das hübsche Chanpangnerglas vom Fetzenmarkt habe ich mit Maya Gold Metallicfarbe angemalt.



 

Dann zu den blau/ weißen Rosen ein paar reinweiße dazugedreht und alles schon im Glas verteilt.


Zur Auflockerung habe ich dann ein paar grüne Rosenblättchen am Schluß dazu gegeben, schaute vorher doch bisserl zu eintönig aus.


Hier sieht man ganz gut, dass ich den Steckschwamm, den ich im Glas für den guten Halt der Röschen mit einem kleinen Spitzendeckchen kaschiert habe. Das Deckerl war ein wenig größer als das Glas, drum konnte es auch ein wenig herunterhängen und dem Ganzen einen kleinen romantischen Touch geben...




In dieser Art hab ich mir gerade auch ein bisserl weihnachtliches Material zusammengesucht und werd auch noch ein wenig herumprobieren, mit Gold und rot, das gibt immer einen weihnachtlichen Touch und ein gutes Mitbringsel ab.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von    Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen