Dienstag, 18. Oktober 2016

Gestanzt

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle Besucher heute!

Wie versprochen möchte ich Euch heute meine neuesten Stanzen von Nellie Snellen vorzeigen:



Ich hab mir ein paar schöne Papiere in weiß und petrol herausgesucht, ein paar Glitzersteinchen und Sticker hergerichtet und die beiden Stanzen je einmal in weiß und petrol versucht...



Die Stanzen lassen sich ganz prima bearbeiten, ich hab die Muster teilweise 2 mal durchgedreht, sind ja ganz schön filigran, aber es lässt sich alles ganz leicht lösen, fast keine Fummlerei...



Schlicht, aber sehr ausdrucksstark, diese Weihnachtskarten sind einmal ein Gegensatz zu meinem Lieblingsthema Nostalgie;-))

Habt´s einen schönen Tag und bis bald sagt Euch GLG     Sylvia 

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen WOOOOOOOOOOOOOOOOw liebe Sylvia, echt toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    Ich habe dein Blog auch gefunden.Wunderschöne Karten haben Sie gebastellt.Die Farben sind auch super.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen