Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rosa Portraits

Hallo und einen schönen Nachmittag an alle, die wieder auf meinem Blog kurz vorbeischauen!

Da wir leider zwischen unseren Therapien immer nur wenig Zeit für andere Dinge und ich auch nur mäßig Zeit zum Basteln habe, zeige ich Euch heute aus meinem Archiv ein paar "rosa Damen", die ich schon vor einiger Zeit verarbeitet habe:





Papiere habe ich nicht nur von La Blanche (Fantasy) verwendet, sonder auch alles mögliche rosane von Tedi, Hofer und Kik. Stempel sind von la Blanche, efco und Karten Kunst. Die Goldtransfers sind auch von La Blanche.




Ich hoffe sehr, dass ich Euch auch in den kommenden 3 Wochen mindestens ein paar neue Karten zeigen kann, denn erst Mitte November wird es bei mir (uns) wahrscheinlich wieder ein bisserl ruhiger!
Bleibt´s mir gewogen und schaut´s vielleicht ab und zu mal wieder rein!
Danke für alles bisher und GLG sendet Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. These are all so gorgeous!! I love the images you used!! You showcased the beautifully!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sylvia, das sind ja ganz tolle Vintage-Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    Wunderschöne Karten und mit schönen Bildern.Sie gefällen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen