Montag, 1. August 2016

Geschenk-Set

Hallo und Guten Morgen an Euch alle da draußen!

Weil wir letzten Freitag mit den echten Rosen die Blog-Woche geschlossen haben, habe ich mir gedacht, machen wir diese Woche doch gleich mal mit Bastelrosen weiter. Ich hab mir einige Werke rausgesucht, und zwischendurch werde ich Euch auch wieder meine neuesten Karten zeigen ;-)
Den Anfang macht heute etwas, was mir persönlich ganz, ganz gut gefällt:




Die alte Blechdose hab ich mal wieder mit Pentart grundiert und zufällig lag das grüne Band daneben, und ich hab mir gedacht, man das schaut ja voll gut aus....denn eigentlich war je geplant, bei dieser Dose mit beige zu arbeiten, aber wie es der Zufall nun so wollte, habe ich mich in diese Farbkombi nicht erst verlieben brauchen, sie ist ja eh meine ;-))




...und das Tag von letzter Woche ist auch wieder dabei, Rosen halt ;-))
Und da ein Teil kein Set macht, und Herzen zu den Rosen auch immer passen, hab ich gleich dieses Herz in der gleichen Farbkombi dazu kreiert:





Wenn Euch diese Farbkombi und das Geschenke-Set auch so gut wie mir gefällt, dann ist der Tag ja für heute mal gerettet ;-) und daher kann ich Euch auch beruhigt in die neue Woche schicken....

GlG jedenfalls sendet Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. These are both so gorgeous!! I love how you've decorated each one!! The flowers look amazing!! What beautiful projects!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Great work on this set Sylvia! You are full of creative talent : ) You can be planning for the holiday's ahead?! Such lovely handmade flowers~ Karen

    AntwortenLöschen