Mittwoch, 24. August 2016

Simply Neutrals

Hallo heute an alle Freunde der neutralen Farben!

Eine kleine braune Spieldose hab ich heute zum anschauen, wollt´s mal sehen ?




Ich habe eine alte Spieluhr mit dem wunderbar glänzendem Maya Gold grundiert und mit einer Spitze ummantelt.



Dann habe ich sie auf den beiden Großen Seiten mit romantischen Bildern und auf den schmalen Seiten mit ein paar Blumen verziert.




Die nette Dame träumt vom Sommer und von ihrem neuen Schwarm... 



Die Perlen und Herzen in creme verbinden die romantischen Elemente auf der gesamten Dose zu einem einheitlichen Bild... 


Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig und ich möchte sie gern auf der Simply Neutarls Teuesday Party bei AppleApricot austellen.


Dann tschüß bis morgen und GLG     Sylvia

4 Kommentare:

  1. Great work Sylvia! I really like the crocheted lace, pearls, post card, and your vintage style here!!
    Thank you for sharing and I'm so glad you posted @ Simply Neutrals Tuesday!! : )
    Hab eine schöne Woche! Karen O

    AntwortenLöschen
  2. This is very pretty Sylvia! I love the graphic and the combination of elements makes it a true work of art! I think crocheted lace makes everything perfect!!! :)
    Visiting from Simply Neutral party.
    Linda
    mysewwhatblog

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine ganz entzückende Idee!
    Da kommen bei mir gleich die Gedanken zum nachmachen hoch ;-)
    allerdings habe ich keine Spieldose, aber eine andere tut´s sicher auch.
    Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, that's a gorgeous image and I like what you have done to present it. Very effective.
    Jesse

    AntwortenLöschen