Montag, 8. August 2016

Schokodosen

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Euch alle !

Nach einer Blogpause am Wochenende (nach der Reha muss ich erst wieder Neues für die neuen Challenges schaffen) melde ich mich heute mit diesem kleinen Dosen Duo zurück:


Ich hab wieder 2 alte nicht mehr so schöne Dosen mit Farbe beglückt, hier Maya Gold in braun für die rechte Dose und eine dunkelbraune einfache Acrylfarbe in dunkelbraun, die ich mit einen leeren Pinsel mit glänzendem braun ein ganz kleines bisserl eingefärbt hab.


Die Rub ons sind von La Blanche in weiß, wie zu sehen ;-) und geben sich auf dem dunklen Hintergrund ganz wunderbar. 


Die beiden karierten Abschlußbänder in hell- und dunkelbraun habe ich noch als kleines i Tüpfelchen mit der Klebepistole aufgeklebt. Beide haben außen ganz kleine Rüschen, die einen Hauch von Vintage auf die Dosen zaubern.   


Gefüllt mit Schokolade werden sie dann zu einen Geschenk, dass innen und außen glänzen kann und einen süßen Gruß an die Empfänger überbringen darf ;-)

So, habts nun einen tollen Wochenstart und genießt´s die Sonne heute noch einmal, denn morgen ist sie wohl schon wieder mal auf Urlaub sagt der Wetterbericht ;-(

GLG von      Sylvia 

Kommentare:

  1. Deine Dosen sind wunderschön edel und so ansprechend geworden, schon beim anschauen bekommt man Lust auf was Schokoladiges , wenn ich die so im Laden sehen würde, würde ich sie sofort mitnehmen, bin begeistert, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehn toll aus deine beiden Boxen. ganz liebe Grüsse liebe Sylvia schickt dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. These are so awesome!! They look beautiful!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen