Montag, 15. August 2016

kleine Engerl

Hallo und einen schönen Guten Morgen an diesem Feiertag heute!

Ich möchte Euch heute noch einmal ein kleines Recycling-Dosen Geschenk in blau zeigen.


Ein kleines Teesackerl mit köstlichem Früchtetee hat ein Verpackung gesucht, und sie in dieser Blechdose dann schließlich auch gefunden.


Ich habe wieder einmal mit indigo Farbe von Pentart grundiert...


...und ein bisserl Baumwollspitze verziert.


Ein paar kleine Röschen aus Papier...



...zwei Heruen aus Filz und...



...der tolle efco Stempel mit dem Kleinigkeitenspruch... 


..und schon waren die Engerl hübsch gemacht, um den Tee zu verschenken ;-)

Habt´s einen ganz tollen Feiertag heute und macht´s es ganz gut bis morgen ;-)
GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Tolle Idee !!
    Die Dose ist wunderschön geworden, die Kombination mit der Häkelspitze finde ich sehr gelungen.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work! Fantastische Ich liebe Ihre einzigartige und kreative Arbeit Sylvia zu sehen! I like the recycle ideas you have : ) Karen

    AntwortenLöschen