Donnerstag, 25. August 2016

Tatty Teddy

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an diesem Sommertag!

Schön dass Ihr mich heute auch wieder besucht´s.
Ich hab letzte Woche schon wieder ein Paket randvoll mit superschönen Bastelsachen bekommen, nein nicht vom berühmten "in alle Welt Versender-Web" sondern schon wieder von meiner lieben Basteltante! Und da man nicht oft genug DANKE sagen kann, mach ich es hiermit einfach nochmal !
Und da ich nach meiner Reha ja auch noch viele Packerl-Inhalte sortieren und verräumen musste, konnte ich die tollen Papiere von meiner Basteltante auch gleich mit sortieren, passte ganz genau in meine Aktivität ;-) Mitten drinnen fanden sich in diesem tollen Paket auch viele bunte Karten und wie ich sogleich feststellen konnte, auch viele Aufkleber mit Teddy-Bären, die genau dazu passten...
Die hab ich auch gleich auf meinem Papiertisch schön draußen liegen gelassen, denn mir kommt vor, mit Teddys hab ich noch nie was gemacht ;-))
Drum hab ich mich gestern schnell hingesetzt und alles verklebt und ein paar ganz neue süße Karten produziert. Und hier sind sie nun, die erste von 3 Teddy - Kollektionen, dieser hier heißt "Tatty Teddy" von "Me to you", Ihr kennt´s sie sicher alle schon, ich kenn´ ihn jetzt auch ;-))



Ist dieser kleine graue Teddy mit der gaudigen blauen Nase nicht süß? Er schaut so flapsig und unbeholfen aus, dass man ihn gleich knuddeln und liebhaben möchte und ich bin mir sicher, jeder der so eine Karte erhält fängt gleich zu lächeln an ....


Diese kleine Serie ist in hellem blau gehalten und mit ein wenig rosa und gelb verziert, die andere Serie vom Tatty Teddy hab ich mehr in lila, rosa und gelb gehalten, aber da will ich noch nicht zu viel verraten...


Diese Teddy Serie gratuliert zum Geburtstag und schickt Grüße an die Freundin, die gerade umgezogen ist, aber egal zu welchem Anlass, alle 3 Serien überbringen liebe Grüße ;-))



Ich wünsch Euch dann noch einen wunderschönen Tag, muss heute leider wieder Therapie, sonst könnte ich das schöne Wetter zum Wandern nutzen ;-) aber morgen dann...
GLG sagt Euch     Sylvia


2 Kommentare:

  1. Oh Sylvia! All of these Tatty Teddy cards are fabulous!
    Yes he is very sweet! and makes any occasion special~ Beautiful work~ Karen O

    AntwortenLöschen