Freitag, 12. August 2016

Rosenkörbchen

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an diesem Freitag heute!

Na, habt´s Ihr mich vermisst gestern?
Das war der erste Wochentag, an dem ich keinen Post gestartet habe ;-(
Aber das hat ja auch einen Grund ;-))
Ich hab Euch doch erzählt, das Sommer für mich nicht nur Blumen, Sirup, Wandern, Kräuter und viel frische Luft ist, sondern auch ganz viel Arbeit bei unserer kleinen Bienenzucht, und so haben wir in den letzten 2 Tage recht viel Honig, den wir den Bienen schon am Wochenende weggenommen hatten, geschleudert und auch schon einen Teil Honig in Gläser abgefüllt, den wir schon vorher geschleudert hatten.
Das ist eine ganz schöne Arbeit, wenn man so wie wir alles per Hand macht, aber das ist ja schließlich unsere Qualität, und die ist etwas Besonderes ;-)

Heute kann ich Euch wieder eine selbstgemachte Kleinigkeit zeigen, nämlich mein Rosenkörbchen:



Das kleine Rebenkörbchen ist ein tolles Recyclingteil von Flohmarkt, da waren nicht ganz so tolle Stoffblumen drinnen ;-) ich habs daher ausgeräumt und neu und schönes ;-) bestückt.



Am Griff des Körbchens hat sich ein Schmetterling niedergelassen und ...


...das kleine Holzherz vom Kik passte irgendwie genau zu diesem Arrangement. 


Meine gedrehten Rosen in gelb und Orangetönen waren noch in der Resterlkiste und hatten genau die richtige Anzahl für die Körbchengröße...




...und schon ist das kleine Mitbringsel fertig ;-))

Schau´n wir mal was das Wochenende alles schönes bringt, entweder Bergwandern, Sonnesitzen, Mopedfahren oder Bienenarbeiten, ganz egal was, ich wünsche Euch ein ganz tolles langes Wochenende und sage tschüß bis Montag!

GLG     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Oh wow, this is stunning!! The roses look amazing!! I love the basket and the butterfly!! What a gorgeous project!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen