Mittwoch, 10. August 2016

Orchideenschachtel

Hallo und einen Guten morgen am heutigen Mittwoch!

Schön, dass Ihr auch heute wieder zu mir reinschaut´s ;-)
Heute hab ich eine kleine alte Schachtel zu zeigen, die ich ein ganz kleines bisserl hergerichtet hab zu einer Bücherverpackung:


Vor der Reha hab ich mal wieder ein Spitzendeckchen auf eine Schachtel geklebt und diese Verpackung dann noch ein ganz kleines bisserl verziert.




Auch hier ist die Grundfarbe wieder braun, und das weiße Deckchen kommt darauf ganz deutlich zur Geltung.



Das Thema Bücher konnte ich auch vom Stempel der Fa. Viva Decor hernehmen, dieser Vintagestempel passte auf beiges Papier mit brauner Farbe gearbeitet sehr gut dazu.




Zum Abschluss habe ich noch die beiden Orchideen auf diese Schchtel geklebt, damit das ganze ein bisserl lebt. Entstanden ist eine kleine romantische Verpackung, die ein wunderschönes Sommerbuch als Inhalt hat, gerade gut für ein Mitbringsel für die beste Freundin ;-) 



So, das war es wieder einmal von mir für heute, lasst es Euch gut gehen bis morgen!
GLG von      Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, das hast du super gemacht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful!! The lace and flowers are gorgeous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, das sieht so schön verträumt und verspielt aus mit nen Hauch von Nostalgie, klasse, kam bestimmt super an. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen