Dienstag, 9. August 2016

Der Pfau

Hallo Ihr lieben am Kartendienstag!

Heute hab ich für Euch Bilder von einem Spaziergang und von 2 Sommerkarten.






Vor kurzem hab ich in einem wunderschönen Schloßpark mit tollen alten Bäumen eine zeitlang einem tollen Pfau beim Spazierengehen beobachtet und natürlich mit meiner kleinen Kamera etliche Bilder geschossen...



...und diese beiden Karten aus dem tollen La Blanche Papier habe ich als "künstlerisches Pedant" dazu heute überaus als passend empfunden... 




Der Vogel mit seinem wunderschönen Federkleid in den Farben grün und blau in allen Schattierungen hat mich echt beeindruckt, so nach war ich diesem Tieren noch nie!



Und auf dieser zweiten Karte teilt er sich den Platz mit den hübschen Schmetterlingen, die ich ebenfalls immer gern fotografiere und auch auf Karten sehr gern zeige und platziere ;-)

Das war´s auch schon wieder für heute - wie immer GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Your cards are so gorgeous!! What beautiful papers!! And wow - the peacock is stunning!! Your pictures are fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. liebe sylvia,
    das ist ein tolles prachtexemplar von ein pfau! so schön...und deine karten ebenso!
    glg
    marit

    AntwortenLöschen