Freitag, 5. August 2016

Rosen Duo

Hallo und Guten Morgen an diesem Freitag heute,

an alle die mich wiedereinmal besuchen, was mich natürlich immer sehr, sehr freut!
Das Rosen bei mir immer ein Thema sind, eigentlich fast egal, ob sie in "echt" in der Natur, da verwelken sie ja leider dann ;-( oder ob sie auf Bildern, Papieren, Servietten oder Fotos blühen, haben wir ja diese Woche schon eindrucksvoll nachvollziehen können.
Aus diesem Grunde zeige ich Euch heute zum Wochenabschluss, noch mal ein ganz kleines Set, das ich auch so gern hab, wie das vom Montag: ein Rosen-Keilrahmenduo:


Eigentlich ist ja Serviettentechnik gar nicht so richtig basteln, aber wenn man so schöne Motive wie dieses hat, dann muß man sie einfach aufkleben und an die Wand hängen ;-)
Ich glaub die Serviette war von IHR, aber genau sicher bin ich mir da nicht mehr, bestellt hab ich sie mal bei VBS ....
Aber nun schaut´s Euch mal die Details in aller Ruhe an und ich hör auf zu reden ....




Die Bildchen sind eigentlich schon so aussagekräftig für sich alleine, dass ich sie nur noch mit einem weißen Band gerahmt und eine kleine weiße Rose auf die Nahtstelle geklebt habe.
Weil sie von Stil her so nett dazupassten, hab ich allerdings die beiden Tags von Viva Decor noch mit in das Ensemble eingebunden.






Wenn Euch diese beiden kleinen Leinwände auch so gut gefallen wie mir, dann nehmt´s sie einfach mit in das Wochenende! GLG für heute sagt     Sylvia 

Kommentare:

  1. Oh my gosh, these are absolutely stunning!! I love the pretty roses!! Gorgeous, gorgeous, gorgeous!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    deine Rosen sind wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen