Sonntag, 21. August 2016

Monochrom

Hallo liebe Challenge - Freunde an diesem Sonntag heute !

Nachdem ich ja in den letzten Tagen die Farben blau und weiß am Wickel hatte, schließe ich an diesem Sonntag auch noch mal mit dieser Kombi die Woche und mache 2 Karten mit meinen Lieblingswinterhäuschen zu Teilnehmern bei der Friendship - Challege, leider schon die die letzten der blau weißen Häuschen - Weihnachtskarten - Serie ;-)
Gestaltet auch wieder unter Mithilfe des Paketes von meiner Bastel-Tante....


Die vorgestanzten Karten sind von Ideen mit Her, die Bildchen von Le Suh die Prägen von efco und die Glitzersteinchen vom Tedi ;-)


Habt´s noch einen schönen Sonntag und alles Gute wünscht Euch     Sylvia  

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen