Dienstag, 2. August 2016

helle Farben

Hallo und Guten Morgen zum heutigen Kartendienstag!

Heute bleiben wir mal bei ganz hellen Farben, weiß, gelb und beige schlage ich vor.
Gelb ist zwar nicht so ganz meins, aber ich denke bei gelb immer an die Sonne, ihre wärmenden Strahlen und das Licht, was sie uns allen spendet und dann fällt mir auch eine Farbe die mir nicht ganz so sehr taugt, viel leichter ;-)

Ich habe vor kurzem mal wieder meine 3 Lieblingsstempel von Viva Decor mit den Blumenpostkarten und die letzte Lieblingsstanze von Spellbinders herausgeholt und in beige/ Hellgelb gearbeitet und total einfach mit den Karten verbunden:




Herausgekommen sind ganz einfache, zarte Karten für verschiedene Anlässe, die auch mir nun wiedermal ganz passabel gefallen.
Da ich dann von Staf Wesenbeek noch Bildchen und ganz ganz viel Papier in der gelben Kiste hatte, hab ich dann noch gleich ein bisserl weitergemacht:



... 3 D schneiden und kleben ist ja inzwischen auch für mich ganz ein kleines bisserl zur "Meditation" geworden, aber wenn´s gestanzt ist, ist mir ehrlich gesagt doch lieber ;-))
Interessant ist auch hier wieder, wie unterschiedlich die Stanzen mit unterschiedlichen Papieren wirken können. Perlmutt und die Geige sind edel und gepunktet und der Schmetterling sind frisch und fröhlich ...

Und die Herzerlkarten, mit dem ganz hellen blau, die zeige ich Euch dann ein andermal, wenn´s Ihr wollt´s ...

GlG für heute und Tschüß sagt       Sylvia

1 Kommentar:

  1. Wow, these are all so stunning!! I love the designs and the images!! The dies you used are fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen