Freitag, 19. August 2016

Die schönsten Rosen Teil 2

Hallo und einen schönen Morgen an diesem Garten Freitag bei mir am Blog!

Ein paar Rosen habe ich heute noch auf Lager für Euch, die ich bei meinen Streifzügen durch die verschiedenen Gärten mit meiner kleinen Kamera eingefangen habe:



Eine tolle creme- und pfirsichfarbene Rose zu Hause, die wunderbar nach Apfel geduftet hat...




..eine tolle pinkfarbene Rispe auf der Reha die ebenfalls wunderbar süß duftete.





Ein weißes Blütenmeer in einem Stadtpark, der von Bienen über und über gestürmt worden ist und...



..und eine wunderbare rote Rose, die von Ihrem Blattgrün so richtig in Szene gesetzt worden ist....

Vielleicht finden wir am Wochenende ja wieder neue Blumenfotos und andere schöne Objekte für meine kleine Kamera ;-) bis zur Challengezeit am Wochenende macht´s es gut und 
GLG von     Sylvia

1 Kommentar:

  1. The flowers are all absolutely stunning!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen