Samstag, 23. April 2016

Grün

Hallo meine lieben Leserinnen,

nachdem ich heute das erste mal wieder ein kleines bisserl Zeit habe, auch bei anderen Challenge - Themen rumzuschauen, hab ich gerade noch rechtzeitig gesehen, dass bei Bawion das Thema für diese Woche "Grün" ist.

Zwar hab ich am heutigen Samstag schon einen Challengebeitrag geschalten, einen zweiten hatte ich noch nie, aber nachdem diese Woche auch eine kleine Serie grüner Karten fertig geworden ist, wollte ich Euch auch gleich eine der fertigen Karten zeigen:


Ich hab nur ein ganz kleines bisserl Gold dazugeschummelt, alles andere ist Grün in allen Farbschattierungen.
Grün und grün ist ja auch nicht immer grün ;-)
Ich hab bei der Serie ganz schön rumgeflucht, weil die Töne so schlecht zueinander gepasst haben, aber es bleibt dennoch meine Liebligsfarbe und passend dazu ist auch das grüne Logo am Foto drauf....

Die anderen Karten kommen später einmal ins web, denn ich bastle grad noch mit allen Resten an einer kleinen Serie "Sprüchekarten" (das nur um Euch neugierig zu halten)

So, jetzt schaue ich noch mal ein bisserl weiter, mal sehen was ich an diesem regnerischen Samstag noch alles in Web finde....

GLG sagt Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Am Ende hat sich das Fluchen gelohnt, deine Karte sieht sehr edel aus. Viele Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen