Mittwoch, 17. August 2016

Reisen

Hallo und Mahlzeit heute an diesem trüben Mittwoch - Nachmittag!

Zum Thema "Reisen", welches aktuell ja noch bei Challenge up your life läuft, hab ich meine neuen Fahrzeug Stempel von Ideen mit Herz mal ausprobiert und ein paar blaue Papierreste dazu kombiniert, und weil dann noch immer Platz auf den Karten war, hab ich gleich auch noch ein paar Sprüche-Stempel zum Einsatz kommen lassen:







Könnte man auch gut und gerne als "Männerkarten" durchgehen lassen, sind technisch, blau/braun und wenig verschnörkelt ;-))

GLG und einen schönen Tag noch, trotz wettergrau wünsch Euch     Sylvia

4 Kommentare:

  1. Wonderful Cards Sylvia! You are so creative : ) Very pretty~

    AntwortenLöschen
  2. These are all so beautiful!! I love the images you used!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    tolle Karten, die Stempel gefallen mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich tolles Kartenset geworden! Die neuen Stempel sind auf jeden Fall prima eingeweiht worden! Danke, dass Du es mit uns bei Challenge Up Your Life geteilt hast! ;o) Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen