Mittwoch, 21. September 2016

neue Gast-Bastel-Karte

Hallo und Guten Moregn an Euch alle da draußen!

Schön, dass Ihr auch heute wieder zu mir reinschaut´s, und die wunderbarenGast-Bastel- Karten meiner Tante anschauen kommt´s. Eine Karte aus dem ersten riesengroßen Baselpaket habe ich noch für Euch aufbehalten, diese ist heute zu sehen, und sie ist wirklich sehr schön finde ich! Und außerdem kommt sie "von Herzen" das ist das schönste was es gibt:








Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle wiedereinmal an meine liebe Basteltante, nicht nur  für die beiden wunderbaren Pakete, sondern auch für die schönen Sachen die sie immer bastelt, und die ich ganz exklusiv auch auf meinem Blog herzeigen darf! 
GLG sagt Euch für heute wieder    Sylvia

3 Kommentare:

  1. das sind wirklich alles tolle werke, liebe sylvia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is gorgeous!! I love the images and the design!! It looks amazing!! I'm leaving on vacation and I will catch up with you when I return!! Have a great week!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen